Neue Gorenje Kühlgeräte im Retro-Design
Pünktlich zum Start in den Sommer spendiert Gorenje der beliebten Kühl-Gefrierkombi aus der Retro-Collection ein Facelift: frische Farbe, neue Form- und Logo-Gestaltung sowie überarbeitete Technik lassen den Klassiker in neuem Licht erstrahlen.
Auch ein Klassiker geht mit der Zeit: Gorenje setzt im Sommer 2022 die Retro Kühl-Gefrierkombination mit einem Design-Relaunch neu in Szene. Gleich ins Auge fallen das überarbeitete Logo-Design und die neuen Griffe, die jetzt noch stimmiger zum nostalgischen Retro-Look passen. Neben den beliebten Farb-Klassikern Schwarz, Bordeaux und Champagner ist der Retro-Kühler jetzt auch in einem matten Olivgrün erhältlich. Aktuelle Interior-Trends können somit perfekt aufgegriffen werden.
Außen Retro, innen topmodern
Nicht nur optisch fügen sich die neuen Retro-Kühler wunderbar in jeden Wohnraum ein: Nach dem Relaunch nehmen sie mit nur 66,1 cm Tiefe weniger Raum ein und sind dank Inverter-Technologie mit 37 dB auch leiser als ihre Vorgänger. Das Gefrierteil ist nun größer und fasst 96 Liter. Eisablagerungen haben darin keine Chance: Die NoFrost Plus-Technologie macht lästiges Abtauen überflüssig und sorgt für einen niedrigen Energieverbrauch (Energieeffizienzklasse D). Auch das 204 Liter fassende Kühlteil hat ein Update bekommen. Dank innovativem Multi Flow 360° System und IonAir herrscht das perfekte Mikroklima, um Lebensmittel länger frisch zu halten. Das intelligente AdaptTech System überwacht und analysiert zudem die Nutzung des Kühlschranks und hält die optimale Temperatur im Kühlschrank, unabhängig davon, wie oft die Tür geöffnet wird.
Der ONRK619 ist ab sofort in Oolivgrün, Schwarz, Bordeaux und Champagner zum Preis von 1.099 Euro verfügbar.