Gorenje feiert Geburtstag mit Cashback-Aktion
Gorenje sagt zum Geburtstag Danke und startet eine Reihe spannender Kundenaktivierungen. Los geht’s mit einer lohnenden Cashback-Aktion.
Gorenje feiert die Feste, wie sie fallen. In diesem Jahr wird die führende europäische Hausgeräte Marke stolze 74 Jahre alt. Der Blick zurück in die Markengeschichte ist geprägt von zahlreichen Innovationen und dem immerwährenden Anspruch an Qualität. Nicht ohne Grund sind Gorenje Haushaltsgeräte feste Alltagsbegleiter in so vielen Familien und Haushalten. Immer mit dem Ziel – getreu dem Markenversprechen „Life Simplified“ – das Leben einfacher zur machen.
Vieles hat sich in den letzten 74 Jahren verändert, der Anspruch von Gorenje bleibt gleich: Es gilt auch in Zukunft, immer effizientere, nachhaltigere und nutzerfreundlichere Lösungen zu entwickeln. Von innovativen Einbaubacköfen bis hin zu intelligenten Kühlschränken, Geschirrspülern und Waschmaschinen – dank fairem Preis-Leistungsverhältnis ist das Upgrade des eigenen Zuhauses mit Gorenje für eine breite Zielgruppe möglich.
Damit der Einstieg noch einfacher geht, bietet Gorenje zum Geburtstag vielfältige Aktionen und Promotions, die dem Handel zusätzliche Verkaufsargumente liefern und für Aufmerksamkeit sorgen. Den Anfang macht pünktlich zum IFA-Start eine Cashback-Aktion vom 02.09 -17.11.2024: Beim Kauf ausgewählter Produkte bei den teilnehmenden Händlern erhalten Kunden bis zu 100 Euro zurück.
Zu den Aktions-Produkten zählen Topseller aus allen Bereichen. Neben smarten OptiBake Einbaubacköfen, effizienten WaveActive Waschmaschinen, UltraClean Geschirrspülern und GardenFresh Kühl-Gefrierkombis sind mit dem praktischen Allesschneider auch Kleingeräte vertreten.
Die Abwicklung ist gewohnt einfach: Kunden registrieren sich während des Aktionszeitraums auf der Landing Page (https://cashback.gorenje.de/) mit den relevanten Daten und erhalten den Cashback-Betrag unkompliziert aufs Konto gutgeschrieben. Alle Informationen zu den Produkten und den teilnehmenden Händlern finden sich ebenso auf der Landing Page. Mit Newslettern, via Social-Media und am Point of Sale informiert Gorenje potenzielle Kunden und sorgt für die nötige Aufmerksamkeit.