JURA Erlebnisseminare endlich wieder live
Das Jahr fängt gut an für alle Freunde der beliebten „Fit for Coffee…“-Seminare, die JURA den Partnern im autorisierten Fachhandel anbietet: Es gibt sie 2022 endlich wieder als Präsenzveranstaltung.
Im Rahmen der Erlebnisseminare erfahren die Teilnehmer/-innen alles Wissenswerte über Kaffee, seine Herkunft, die wichtigsten Qualitätsmerkmale – und natürlich auch alles über die JURA Vollautomaten, ihre Funktionsweise sowie ihre besonderen Vorteile. So werden die Händler zu echten Experten mit hoher Beratungskompetenz.
Los geht’s am 8. März in Stuttgart, es folgen Memmingen/Ottobeuren, Hamburg, Frankfurt/Offenbach, Trier und Heidelberg. Weiter geht es im April in Dortmund, Köln, Hannover und Osnabrück, dann im Mai München/Feldkirchen, Ulm/Leipheim Freiburg/Durbach, Karlsruhe, Weimar, Straubing, Leipzig, Dinkelbühl/Fichtenau-Neustädtlein und Düsseldorf/Neuss sowie im Juni Berlin, noch einmal Köln und schließlich Nürnberg.
Module mit interessanten Themenwelten
Was sich über die Jahre – unabhängig vom Format – nie geändert hat, ist das Erfolgskonzept des Seminars. Es ist modular aufgebaut, im Zentrum jedes Moduls stehen ausgesuchte Themen. Das Spektrum reicht von Produktneuheiten über JURA-spezifische Technologien bis hin zu den Themenwelten „Schlüsseltechnologie & Hygiene“ sowie „Erlebniswelt Kaffee“.
Umfassendes Hygienekonzept
Für alle Standorte gibt es ein sorgfältig ausgearbeitetes Hygienekonzept, denn die Gesundheit aller Beteiligten steht an erster Stelle. An den 21 Veranstaltungsorten gilt die strikte Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften und natürlich gibt es für die höchstens 12 Teilnehmer/-innen ein Maximum an Tagungsraum-Größe. Die Anmeldung erfolgt über das JURA-Partnernetz.
„Wir freuen uns sehr, unser Erfolgsseminar endlich wieder als Präsenzveranstaltung anbieten zu können. Erlebnis braucht „Live“-Atmosphäre, denn das Seminar lebt auch vom Dialog und von Spontaneität. Jetzt heißt es: Der Klassiker kommt wieder – und wir haben alles getan, um ihn besser und informativer als je zuvor zu gestalten“, erklärt Wiebke Reineke, Leitung Verkaufsförderung bei JURA Elektrogeräte-Vertriebs GmbH.