Neue Styling-Tools von Braun für Style vom Kopf bis Fuß
Die Design-Marke Braun bringt neue Body Groomer mit Skinshield-Technologie für die Ganzkörperrasur auf den Markt.
Braun führt zusätzlich überarbeitete Barttrimmer sowie Multi-Grooming-Kits ein – für ein schnelleres und effizienteres Styling-Ergebnis. Damit bietet Braun nun für alle Verbraucherbedürfnisse die passenden Styling-Produkte und trifft den Nerv vieler junger Männer, die – so die Ergebnisse einer WGSN Trendstudie – wie in 4D zwischen verschiedenen Styles und Identitäten hin- und herwechseln. Hochwertige Modelle wie das Premium-Styling-Sortiment von Braun werden vom Verbraucher gewünscht und haben das Potenzial zur Umsatzsteigerung, weiß Benno Stan, Verkaufsdirektor Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble.
Trend-Upgrades in bewährter Braun Qualität
Benjamin Wilson, Designexperte bei Braun, sagt: „Wir wissen, dass es für Männer – insbesondere aus der Gen Z – absolut wichtig ist, einen einzigartigen, individuellen Look zu erzielen. Um diesen Bedürfnissen zu begegnen, bieten die neuen Styling-Tools Flexibilität und Präzision, um genau den Look zu stylen, der gewünscht ist. Dank der technologischen Upgrades liefern sie ein noch schnelleres und gründlicheres Styling-Ergebnis. Gleichzeitig garantieren wir die Langlebigkeit und den Komfort, für die Braun Produkte so geschätzt werden.“
Die Körperhaarentfernung ist längst kein vorübergehender Nischentrend mehr. Für jeden zweiten Mann gehört die Enthaarung der verschiedenen Körperbereiche mittlerweile ganz selbstverständlich zur Körperpflege.* Immer mehr Männer experimentieren sogar geradezu mit ihrem Gesichts- und Körperhaar. Das Trendforschungsinstitut WGSN beobachtet, dass besonders die jungen Männer der Generation Z einen ständigen Wechsel von Identität, Beruf und Leidenschaften als wichtigen Ausdruck ihrer individuellen Persönlichkeit ansehen. Dieses multidimensionale, fluide Leben wird als 4D life bezeichnet. Angesichts dieser Entwicklung hat Braun neue Styling-Tools entwickelt, mit denen „Mann“ immer wieder zwischen Identitäten und Styles wechseln kann.