30. Oktober 2024

Leben fantastisch #LikeABosch – auch in 2023

Kampagne #LikeABosch

Die erfolgreiche Werbekampagne von Bosch und DIE FANTASTISCHEN VIER geht in die zweite Runde 

• Die Kampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“ wird fortgesetzt. 

• Mit 1.700 Millionen Werbekontakten bei einer Laufzeit von 11 Wochen ist die Kampagne doppelt so stark wie im vergangenen Jahr. 

• Erstmals wird auch ein Werbespot im Kino zu sehen sein. Die Ausspielung über TV, Amazon Prime und wichtige Online-Plattformen wird fortgesetzt. 

München. Das Frühjahr wird fantastisch! Nach dem großen Erfolg der „Lebe fantastisch #LikeABosch“-Kampagne geht diese seit Ende Januar in die zweite Runde. In diesem Jahr wird sie noch größer und erstmals auch im Kino zu sehen sein. 

Neues Jahr, noch mehr Reichweite 

Seit Ende Januar ist die erfolgreiche Werbekampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“ von Bosch und DIE FANTASTISCHEN VIER wieder zu sehen. In diesem Jahr wird sie mit 1.700 Millionen Werbekontakten noch größer als zuvor. Der neue Kampagnenflight erstreckt sich über elf Wochen und beinhaltet erneut Ausstrahlungen im TV, bei Amazon Prime und auf allen wichtigen Online-Plattformen. Das Besondere daran: Mit der Wiederaufnahme der Kampagne feiert diese nun auch ihr Debüt auf der großen Leinwand. Erstmals wird in diesem Jahr ein 85-sekündiger Spot in Kinos in großen Städten Deutschlands zu sehen sein. 

Im Fernsehen werden die Spots auf allen großen Sendern gezeigt und über YouTube, Social Media und Suchmaschinenmarketing verlängert. Aufmerksamkeitsstark: Der Primetime TV-Anteil liegt bei über 45 Prozent. Auch Fußballfans werden wieder erreicht: Auf Amazon TV wird die Kampagne bei acht Spielen der Champions League gezeigt – in der Halbzeit sowie in einem vor- bzw. nachgeschalteten Werbeblock. 

Über die Kampagne 

Im Fokus der Kampagne stehen Produkte und Lösungen von Bosch, die das Leben einfacher, smarter, nachhaltiger und gesünder machen. Neben Wärmepumpen sowie dem Mähroboter Indego sind starke Hausgeräte wie die kabellosen Staubsauger der Unlimited-Reihe, der Cookit – die Küchenmaschine mit Kochfunktion, sparsame i-DOS Waschmaschinen, innovative Dampfbacköfen und XXL Kühl-Gefrier-Kombinationen Teil der Kampagne. 

Extra-Boost für Cookit und Unlimited 

Seit dem 25. Januar ist der Cookit in einer 360° Kampagne im TV, im Web, auf Social Media und am POS zu erleben. Gleichzeitig profitieren Konsumentinnen und Konsumenten von einer attraktiven Zugabe-Aktion. Beim Kauf eines neuen Cookit gibt es ein hochwertiges Messerset gratis dazu. 

Weiter geht’s mit voller Power für flexibles Staubsaugen. Ab dem 27. Februar steht der Unlimited von Bosch im Rampenlicht der 360° Kampagne. Am POS, im TV, im Web und auf Social Media können Interessierte sich von den Vorteilen der Unlimited Reihe überzeugen.