25. Februar 2024

Braun schnürt Rasierer-Vorteilspacks für mehr Frequenz am POS

Braun startet mit attraktiven Vorteilspacks und überlegener Rasurleistung in das neue Jahr und bietet seine Premium-Rasierer der Series 9 Sport mit einer gratis Reinigungsstation an.

Braun schnürt Rasierer-Vorteilspacks für mehr Frequenz am POS

Der Series 9 wartet mit einer gratis Reinigungsstation auf und ist für 279,99 Euro UVP zu haben

Braun startet mit attraktiven Vorteilspacks und überlegener Rasurleistung in das neue Jahr und bietet seine Premium-Rasierer der Series 9 Sport mit einer gratis Reinigungsstation an.

Beim Series 5 Vorteilspack gibt es zusätzlich noch einen Präzisionstrimmer und drei Nachfüllkartuschen dazu. Die Aktion läuft vom 15. Februar bis 31. März 2024 und wird mit aufmerksamkeitsstarker Online-Präsenz begleitet. Ziel ist es, für mehr Frequenz am POS zu sorgen und weitere Kaufanreize im Handel zu schaffen.

„Braun gehört mit 65 Prozent Wertmarktanteil* zu den Wachstumstreibern in der Kategorie Herrenrasur“, berichtet Dirk Diekmann, Verkaufsdirektor Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble. „Hier zeigt das Braun Rasierer-Zubehör großes Potenzial. 67 Prozent der Braun Premium-Rasierer in Deutschland sind CC-Varianten**, bei der die Reinigungsstation im Preis inbegriffen ist. Unsere konsumentenrelevanten Vorteilspacks, die wir für das erste Quartal geschnürt haben, bieten zusätzliche Kaufanreize und tragen zur Steigerung von Nachkäufen bei.“

Zu den Aktionsprodukten der aktuellen Braun Vorteilspack-Initiative gehören die Modelle Braun Series 9 Sport und Braun Series 5 Vorteilspack. Der Series 9 wartet mit einer gratis Reinigungsstation auf und ist für 279,99 Euro UVP zu haben. Die Aktion läuft vom 1. bis 31. März 2024. Beim Series 5 winken dem Verbraucher zusätzlich zur Reinigungsstation noch ein Präzisionstrimmer sowie drei Nachfüllkartuschen – für 99,99 Euro UVP. Diese Aktion läuft vom 15. bis 29. Februar 2024.

Series 9: der effizienteste elektrische Rasierer von Braun

Der Series 9 ist mit einem vollflexiblen SyncroSonic-Scherkopf ausgestattet und rasiert schonend über die Gesichtskonturen. Er ist mit seinem ikonischen Design nicht nur ein Hingucker im Bad, sondern überzeugt auch mit smarten Features wie den intelligenten Dashboards und verbesserter Akkulaufzeit. Für ein Premium-Anwendungserlebnis mit maximalem Komfort und überzeugender Rasurleistung.

Series 5: das perfekte Einstiegsmodell für Rausurneulinge

Durch seine drei flexiblen Klingen passt sich der Series 5 besonders gut den Gesichtskonturen an. Der eingebaute Lithium-Ionen-Akku ist ausdauernd und hält bis zu drei Wochen, ganz ohne Aufladen. Sollte er dennoch einmal leer sein, bietet die 5-Minuten-Schnelllade-Funktion ausreichend Akkuladung für den nächsten Einsatz. Alles in allem steht der Series 5 für eine einfache und effiziente Rasur, die sich auch für junge Männer optimal in die tägliche Morgenroutine integrieren lässt.

www.braun.de