30. Januar 2023

Annemarie Carpendale ist die neue IPL Markenbotschafterin von Braun

Annemarie Carpendale ist Markenbotschafterin für Braun Silk.expert Pro 5 IPL

Braun Silk-expert Pro 5 IPL Markenbotschafterung Annemarie Carpendale.

Braun Silk-expert pro 5 IPL, das neueste IPL-Haarentfernungs-Tool von Braun mit SkinPro 2.0-Technologie.

Haarentfernung ist für viele Frauen (und Männer) ein fester Bestandteil der täglichen Beauty-Routine. So auch für die beliebte Moderatorin Annemarie Carpendale – für sie gehört das Rampenlicht oft zum Alltag. Jetzt spielt Licht auch bei ihrer Haarentfernungsmethode eine große Rolle: Das innovative Braun Silk-expert pro 5 IPL gibt sanfte Lichtimpulse ab, die unter der Hautoberfläche vom Melanin im Haarfollikel absorbiert werden und dadurch das Haarwachstum effektiv unterbrechen. Das Ergebnis: lang anhaltend glatte Haut für bis zu sechs Monate.

Annemarie Carpendale

„Das hat mich am neuen Braun Silk-expert Pro 5 IPL geflasht!“ Annemarie Carpendale ist bekannt als Moderatorin, Model und Influencerin. Egal ob im TV, auf dem roten Teppich oder in Social Media – fast immer sind viele Augen auf sie gerichtet. Ein selbstbewusstes Auftreten und gepflegtes Aussehen sind für sie daher sehr wichtig. Zum Wohlfühlen gehört für Annie auf jeden Fall auch ein haarfreies, glattes Hautgefühl, aber im Alltag als erfolgreiche Moderatorin, Ehefrau und Mama bleibt nur wenig Zeit für ausgiebige Beauty-Routinen.

Mit dem Braun IPL hat Annie nun eine Methode gefunden, die ihr Zeit spart: „Ich wollte immer eine Lösung für langanhaltend glatte Haut. Auf die IPL-Technologie von Braun war ich gespannt – und jetzt bin ich davon begeistert! Denn die sanften Lichtimpulse des Braun Silk-expert Pro 5 IPL verhindern mit der Zeit das Nachwachsen neuer Haare.“

Annie ist von der langfristig wirksamen Haarentfernung des Braun Silkexpert Pro 5 IPL überzeugt. Doch in Deutschland kennen nur wenige die IPL-Haarentfernungsmethode. Gemeinsam mit Braun möchte sie, als neue prominente Braun Markenbotschafterin, ihre Begeisterung für die IPL-Technologie teilen und alle überzeugen, die eine dauerhaft sichtbare, schnelle, effiziente und sichere Haarentfernungsmethode für zu Hause suchen.

So funktioniert die innovative Haarentfernungsmethode IPL. Das Kürzel IPL steht für Intense Pulsed Light, eine lichtbasierte Haarentfernungstechnologie, die den Wachstumszyklus unterbricht und die Wurzel „zum Einschlafen bringt“. Das Prinzip ist denkbar einfach: Das Gerät gibt kurze, sanfte Lichtimpulse ab, die vom Farbpigment im Haarfollikel absorbiert werden. Dieser erhitzt sich und das Haar fällt auf natürliche Weise aus. Bei regelmäßiger Anwendung wird das Haar schon nach vier Wochen sichtbar feiner, heller und wächst langsamer, bis das Wachstum am Ende ganz eingestellt wird.

„Etwas Neues zu probieren, macht einen ja manchmal nervös und ich war tatsächlich ein kleines bisschen aufgeregt vor meiner ersten IPL-Anwendung zu Hause“, erzählt Annie. „Zum Glück haben sich meine Bedenken sofort in Luft aufgelöst.“

Die SkinPro 2.0 (SensoAdapt)-Technologie scannt mit einem integrierten Hauttonsensor die Haut kontinuierlich bis zu 80 Mal pro Sekunde und passt so die Lichtintensität automatisch an den ermittelten Hautton an. Besonders weil der Hautton in den verschiedenen Bereichen des Körpers variiert, ist dieses automatische Verfahren etwas Besonderes und gleichzeitig sehr einfach und sicher in der Anwendung. So braucht es keinen komplizierten Farbkarten-Abgleich mehr, um den Hautton selbst zu bestimmen. Zusätzliche Sicherheit bieten die Hautkontaktsensoren, die dafür sorgen, dass die Lichtblitze nur bei direktem Hautkontakt abgegeben werden – für eine sicheres und sanftes Beauty-Treatment im eigenen Zuhause.

Braun Haarentfernung mit IPL
Das komplette Paket für hautschonende Haarentfernung. Braun Silk-expert Pro IPL.

Schnell und easy – Haarentfernung an allen Körperbereichen: Mit 125 Lichtblitzen pro Minute ist die IPL-Behandlung besonders schnell, für beide Beine braucht man im Gleitmodus beispielsweise weniger als fünf Minuten auf niedrigster Energiestufe. Doch das ist nicht alles: Die Behandlung mit dem Braun Silk-expert Pro 5 IPL ist von Kopf bis Fuß möglich und sorgt zum Beispiel auch im Gesicht unterhalb der Wangenknochen oder entlang der Bikinilinie für ein haarfreies und glattes Hautgefühl. Annie berichtet von ihren eigenen Erfahrungen: „Ich genieße es total, dann wirklich einige Wochen komplett Ruhe zu haben und nicht an Haarentfernung denken zu müssen. Und weil ich glatte Haut nicht nur an den Beinen schön finde, verwende ich mein Braun Silk-expert Pro 5 IPL auch unter den Achseln und in der Bikinizone. Es funktioniert aber auch im Gesicht – für die verschiedenen Körperbereiche gibt es spezielle Aufsätze. Und das Beste: Ich kann es einfach auf der Couch anwenden. und dabei zum Beispiel total entspannt fernsehen.“

Braun Silk-expert Pro 5 IPL: UVP ab 519,99 Euro