19. Mai 2024

Sebastian Ullmann verstärkt Greaf-Vertriebsmannschaft

Sebastian Ullman neuer Key-Account-Manager bei Graef

Sebastian Ullmann neuer Sex-Account-Manager bei Hausgerätehersteller Graef

Neue Unterstützung im Sales-Team des Küchengeräteherstellers GRAEF: Seit März 2023 verstärkt Sebastian Ullmann das Key-Account-Management rund um Ralf Heinitz, Vertriebsleiter Deutschland der Gebr. GRAEF GmbH & Co. KG. Damit übernimmt der erfahrene Branchenkenner die Kundenbereiche MSD, Warenhäuser, Großhandel, Versender sowie Loyality-Programme. „Mit Sebastian Ullmann haben wir einen Vollprofi mit fundiertem Vertriebs-Know-how und die Idealbesetzung für unsere Wachstumsstrategie gefunden“, so Ralf Heinitz.

Ralf Heinz, Vertriebsleiter Graef Deutschland
 Ralf Heinitz, Vertriebsleiter Deutschland, Graef

Sebastian Ullmann kommt mit besten Referenzen: Zuletzt war er als Key-Account-Manager für den Elektrokleingerätehersteller Rommelsbacher tätig und betreute dort die Verbundgruppen sowie namhafte Kunden. Zuvor war er einige Zeit als Area Sales Manager beim Roboterhersteller iRobot Corporation im Dienst. „Ich freue mich sehr, nun Teil eines Unternehmens zu sein, dass für seine Innovationen, seine Qualität und natürlich seine Marktführerschaft im Schneidesegment bekannt ist. Ich bin voller Tatendrang und hoffe, die Marke GRAEF in den nächsten Jahren noch weiter nach vorne bringen zu können“, so Ullmann.

Graef Brotback-Automat