23. Februar 2024

Start in den Frühling mit arm Midea Luftreiniger MP 3.360

Midea Luftreiniger MP 3.360 mit 5 Filterschichten

Der Luftreiniger MP 3.360 von Midea ist ein effektives Gerät zur Verbesserung der Luftqualität in Innenräumen. 

 Mit seinem fortschrittlichen 5-stufigen Filtersystem und den intelligenten Sensoren befreit er die Raumluft gründlich von Allergenen, Feinstaub, Rauch und anderen schädlichen Partikeln. Er ist besonders geeignet für Allergiker und Menschen mit Atemwegserkrankungen. Darüber hinaus wurde der Luftreiniger MP 3.360 mit dem Plus X Award ausgezeichnet, was seine hohe Qualität und Leistung bestätigt. 

Filter mit fünf Schichten

Das Filtersystem des MP 3.360 enthält fünf Schichten: Vorfilter, antibakterielle PET-Schicht, Aktivkohle-Schicht, HEPA-Filter und Nylon-Netzfilter. Im ersten Schritt werden große Partikel wie Staub und Haare beseitigt. Die antibakterielle PET-Schicht schützt den HEPA-Filter, indem er größere Partikel entfernt. Der Aktivkohlefilter absorbiert Gerüche, Gase und Chemikalien aus der Luft. Den Kern des Filtersystems bildet der HEPA-Filter, der mehr als 99 % der Mikropartikel bis zu einer Größe von 0,3 μm, wie Pollen, Schimmel und Bakterien, einfängt. Das letzte Bestandteil ist an Nylon-Netzfilter, dieser dient ebenfalls zum Schutz des HEPA-Filters. Durch diese Ausstattung ist er besonders für Allergiker geeignet. Das Reinigen der Luft mildert Allergieverläufe und trägt zum Wohlbefinden bei. 

Intelligente Sensoren überwachen die Luftqualität 

Intelligente Sensoren überwachen automatisch die Luftqualität in Echtzeit und passen dementsprechend die Reinigungsgeschwindigkeit an. Sensoren messen den PM2,5-Wert, die Luftfeuchtigkeit sowie die Temperatur. Die Daten werden gut sichtbar auf einem Display angezeigt. 

Leistung und Design 

Der Luftreiniger hat eine Reinigungsleistung von maximal 360 m³/h und ist für Räume bis zu 42 m² geeignet. Mit seinem modernen und eleganten Design fügt er sich perfekt in jeden Raum ein. Durch das leicht austauschbare Filtersystems ist die Wartung unkompliziert und schnell erledigt. Ganz allgemein ist das Gerät für jeden einfach und verständlich zu bedienen. 

Ausstattung 

Über eine Fernbedienung ist es möglich, das Gerät bequem von der Couch oder vom Bett aus zu steuern. Dank einer Timer-Funktion können Anwender den Reinigungsbetrieb für eine bis zu acht Stunden voreinstellen. Mit einem Geräuschpegel von 30db im Schlafmodus ist der MP 3.360 sehr leise im Betrieb. 

Midea präsentiert auf der Chillventa seine Produkte

MIDEA M7-Familie: Multitalente unter den Saugrobotern