19. März 2024

Thomas Gass übernimmt Small Domestic Appliances bei Haier

Thomas Gass übernimmt Small Domestic Appliances bei Haier

Thomas Gass übernimmt als neuer Business Unit Director D/A/CH den Bereich Small Domestic Appliances (SDA)

Zum 01. Juni tritt Thomas Gass seine neue Stelle bei Haier an. Der 40-Jährige folgt damit auf Markus Reiners, der das Unternehmen zum 31. Mai verlässt.

Thomas Gass, zukünftiger Business Unit Director D/A/CH, Bereich Small Domestic Appliances (SDA)

Mit seiner Erfahrung im Bereich der kleinen Haushaltsgeräte ist Thomas Gass die ideale Besetzung für den SDA-Bereich bei Haier Germany. Nach Stationen bei Dyson und zuletzt als Managing Director D/A/CH des amerikanischen Herstellers SharkNinja bringt er durch seine langjährige Erfahrung die nötige Expertise mit, den Bereich für Haier weiterzuentwickeln. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, das außergewöhnliche Managementkonzept von Haier mitzugestalten“, so Gass. Er wird direkt an Lucio Trocino, Head of SDA bei Haier Europe, berichten.

Thomas Gass folgt damit auf Markus Reiners, der das Unternehmen zum 31. Mai auf eigenen Wunsch hin verlässt. „Wir danken Markus für seinen Einsatz und den Aufbau des SDA-Bereiches bei Haier“, verabschiedet Jean-Pascal Rey, CCO bei Haier Europe und interimistischer Geschäftsführer bei Haier Germany, den bisherigen Business Unit Director. „Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.“

www.haier.de