27. April 2024

Leifheit feiert 40 Jahre Linomatic mit POS-Aktion

Die Wäschespinne Linomatic von Leifheit feiert 40. Geburtstag. Mit der Jubiläums Aktion profitieren Kunden und Händler.

Leifheit feiert 40 Jahre Linomatic mit POS-Aktion

Händler können ein Trikot Sponsoring im Wert von 1.000 EUR von Leifheit und JAKO für einen Fußballverein ihrer Wahl gewinnen

Die Wäschespinne Linomatic von Leifheit feiert 40. Geburtstag. Mit der Jubiläums Aktion profitieren Kunden und Händler.

Denn neben einem Jahr Garantie on Top gibt es für Händler als zusätzlichen Kaufanreiz die Bereitstellung eines JAKO-Trikotsatz im Wert von ca. 1.000 EUR. Weitere Informationen unter www.leifheit.de.

Vier Jahrzehnte Linomatic bieten genug Grund zum Feiern. Zusätzlich zu einem Jahr extra Garantie für Kunden, werden im nächsten Jahr aber vor allem Händler beschenkt. Neben steigenden Umsätzen durch die Zusatzgarantie für die, dank ihrer bewährten Qualität und Ingenieurskunst, langlebigen Produkten von Leifheit, können Händler ein Trikot Sponsoring im Wert von 1.000 EUR von Leifheit und JAKO für einen Fußballverein ihrer Wahl gewinnen! Bis zu 5 Wäscheladungen passen auf die Linomatic – zudem ist sie ein echtes Stromsparwunder. Denn durch die Nutzung einer Wäschespinne anstatt eines elektrischen Trockners sparen Kunden in fünf Jahren bis zu 730 EUR! Die Leifheit Qualität Made in Germany schützt durch ihre smarte Technologie die Leinen der Linomatic vor Schmutz und Nässe, zudem lässt sich die Wäschespinne einfach und unkompliziert öffnen und wieder schießen. 

Die Jubiläumsaktion läuft im Zeitraum vom 01.02. bis 31.07.2024. Bereits ab einem Warenbezug von Linomatic Wäschespinnen in Höhe von 12.000 Euro erhalten Händler das Trikotsponsoring als Zusatz-Promotion. Zur Vermarktung der Kampagne liefert Leifheit zusätzlich werbliche Unterstützung in Form einer Elipse.  Die Auswahl des Vereins und die Übergabe der Trikots erfolgt durch den Markt.

„Genau wie wir steht Leifheit mit seinen praktischen Haushaltshelfern für langlebige Produkte sowie höchste Qualität und damit ein nachhaltigeres Produktdenken“, erklärt Stefan Mahr, JAKO Teamleiter Vertriebsmarketing. Alexander Rau, Head of Brand and Digital Activation bei Leifheit ergänzt: „Werte wie Nachhaltigkeit oder langfristige Kundenzufriedenheit über Generationen hinweg sind fester Kern der Firmenphilosophie beider Unternehmen.“ Also worauf warten – mitmachen, Zusatzumsätze sowie Trikotsatz sichern und doppelt profitieren!

www.leifheit.com