3. November 2024

extraKlasse Aktion für den Fachhandel von Siemens Hausgeräte

Leuchtende Farben bewahren, zarte Gewebe schonen: Wer im Frühjahr oder Sommer eine Waschmaschine kauft, achtet auf solche Dinge besonders. Passend zur Saison dürfen Elektro-Fachhändler ihren Kunden nun eine attraktive Zugabe in Aussicht stellen.

extraKlasse Aktion für den Fachhandel von Siemens Hausgeräte

Guter Deal: Auf bestimmte Aktionsgeräte bekommen Kunden einen kompletten Halbjahresvorrat des Farbschutz-Waschmittels Ariel Color geschenkt

Leuchtende Farben bewahren, zarte Gewebe schonen: Wer im Frühjahr oder Sommer eine Waschmaschine kauft, achtet auf solche Dinge besonders. Passend zur Saison dürfen Elektro-Fachhändler ihren Kunden nun eine attraktive Zugabe in Aussicht stellen.

Zu ausgewählten Wäschepflege-Geräten des neuen extraKlasse Aktionssortiments von Siemens gibt es ab 1. April 2024 einen Gratis-Halbjahresvorrat Ariel Color dazu.  

Werben mit einem guten Deal: Das können Fachhändler bei der extraKlasse Ariel Aktion, die Siemens Hausgeräte zum 1. April in den Handel bringt. Das Versprechen: Bis zum Jahresende bekommen Kunden zu jedem der vier extraKlasse Aktionsgeräte einen kompletten Halbjahresvorrat* des Farbschutz-Waschmittels Ariel Color geschenkt.

Waschmittel immer perfekt dosiert

Für die Wäschepflege-Offensive hat Siemens ausschließlich Geräte der Energieeffizienzklasse A ausgewählt, alle vier davon aus dem Premium-Segment der extraKlasse. Dabei ist das „gewisse Extra“ an innovativer Technologie, Ausstattung und Service wie immer inklusive. Dazu zählt beispielsweise das intelligente Dosiersystem i Dos, das mit dem Flüssigwaschmittel Ariel Color perfekt zusammenspielt: Einfach nur den Vorratstank füllen und die richtige Dosierung der Maschine überlassen. Wäsche für Wäsche gibt diese exakt die richtige Menge Waschmittel dazu. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Wasser und Chemie.

Marketing-Material auf Abruf

Damit sich die Neuigkeit schnell herumspricht, hat Siemens Hausgeräte ein umfassendes Marketing-Paket geschnürt. Es enthält zahlreiche POS-Werbemittel, mit denen Händler in ihren Ladengeschäften für Aufmerksamkeit sorgen können. Vorgefertigte Piktogramme, Texte und Banner machen es ihnen zudem leicht, auf ihren Webseiten, Social-Media-Kanälen sowie auf Marktplätzen zu kommunizieren.

Extra-Bonus ohne Extra-Aufwand

Um ihren Ariel-Color-Vorrat zu erhalten, müssen sich Kunden lediglich zwischen dem 1. April 2024 und dem 31. Januar 2025 unter extraklasse.de/ariel-aktion mit ihrem Kaufbeleg anmelden. Innerhalb von sechs Wochen erhalten sie dann ihr Waschmittelpaket bequem mit der Post. Händler müssen sich dabei um nichts kümmern und können sich daher vollständig auf ihr Geschäft konzentrieren.

www.siemens-home.bsh-group.com/de/