Braun MultiFry 5 mit PFAS-freier Keramikbeschichtung
Vielseitig einsetzbar im Küchenalltag: Die Braun MultiFry 5 Serie ermöglicht je nach Modell Frittieren, Backen und Grillen
Mit der neuen MultiFry 5 Serie stattet Braun seine Heißluftfritteusen erstmals mit einer PFAS-freien Keramikbeschichtung aus.
Bei den MultiFry 5 Modellen setzt Braun auf eine bewusste Materialauswahl und stattet die Garkörbe konsequent mit einer PFAS-freien Keramikbeschichtung aus. PFAS wird in der Industrie häufig eingesetzt, um hitzebeständige und antihaftende Eigenschaften zu erzielen, steht jedoch zunehmend im Fokus der öffentlichen Diskussion. Mit den PFAS-freien Ausführungen greift Braun den Wunsch vieler Verbraucher:innen nach Küchengeräten auf, die zuverlässige Ergebnisse liefern und gleichzeitig eine zeitgemäße umweltfreundliche Materiallösung ermöglichen. Die Geräte sind darauf ausgelegt, Leistung, Komfort und Alltagstauglichkeit miteinander zu verbinden.
Ein umfangreiches Sortiment für jeden Anspruch
Die MultiFry 5 Serie ist klar als Premium-Serie innerhalb des Braun Heißluftfritteusen-Sortiments positioniert und in mehreren Modellvarianten erhältlich, die sich im Funktionsumfang und in der Ausstattung unterscheiden. Das umfassendste ausgestattete Premiummodell ist die HF 5075I BK. Sie bietet eine 3-in-1-Funktion zum Frittieren, Backen und Grillen und ist für eine besonders flexible Nutzung im Küchenalltag ausgelegt. Zwei Heizelemente oberhalb und unterhalb des Garkorbs sorgen für eine gleichmäßige Hitzeverteilung, während 20 automatische Kochprogramme unterschiedliche Zubereitungsarten unterstützen. Ergänzt wird die Ausstattung durch ein integriertes Sichtfenster zur Kontrolle des Garvorgangs. So unterstützt Braun eine unkomplizierte Zubereitung im Küchenalltag.
