29. März 2024

Wohlfühlen mit dem Sharp Ultrasonic Aroma Diffuser

Wohlfühlen mit dem Sharp Ultrasonic Aroma Diffuser

Der Aroma Diffuser ist in den Farben Schwarz, Taupe oder Weiß mit einem Deckel in Roségold oder Gold erhältlich

Auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk? Der Sharp Ultrasonic Aroma Diffuser sorgt mit verschiedenen Aromastoffen jederzeit für das passende Ambiente.

Weihnachten ist die wohl schönste Zeit des Jahres. Schon bald versammeln sich Freunde und Familie, um die Feiertage zu genießen und Geschenke auszutauschen. Der Ultrasonic Aroma Diffuser (DF-A1E) ist eine zauberhafte Ergänzung für jedes Weihnachtsfest. Mit saisonalem Aroma und gemütlicher Beleuchtung verwandelt er jedes Wohnzimmer in ein Winterwunderland. Getreu dem langjährigen Ruf von Sharp als führendes Tech-Unternehmen ist das Gerät mit modernster Ultraschalltechnologie ausgestattet. Dank eines bernsteinfarbenen LED-Lichts wird durch einen „Kerzeneffekt“ eine gemütliche Winteratmosphäre geschaffen. Das LED-Licht kann zudem gedimmt oder ganz ausgeschaltet werden.

Der Aroma Diffuser ist in den Farben Schwarz, Taupe oder Weiß mit einem Deckel in Roségold oder Gold erhältlich. Er ist mit einem Kunststoffrand versehen, um eine Abnutzung der Metalloberfläche zu verhindern. Der Aroma Diffuser kann ganz einfach durch die beiden Tasten auf der Vorderseite des Geräts bedient werden. Etwas Wasser und ein paar Tropfen der bevorzugten ätherischen Öle genügen, schon ist er startklar. In Verbindung mit einem Smart Plug kann das Gerät sogar automatisch ein- und ausgeschaltet werden. So können Benutzer ihren Aromadiffuser auch aus der Ferne steuern. Der Diffuser verfügt über einen großen 200 ml-Wassertank, wodurch Düfte mehr als sechs Stunden lang verströmt werden können.

Der Sharp Ultrasonic Aroma Diffuser ist für 39,00 Euro in Schwarz, Taupe oder Weiß verügbar.

Preise und Verfügbarkeit

www.sharpconsumer.com/home-appliances/a1ew/