28. März 2024

Leise Waschmaschine mit 8 Kg Trommel von Amica

Leise Waschmaschine mit 8 Kg Trommel von Amica

Durch den besonders leisen Motor und das Nachtwaschprogramm ist die Maschine auch bei geräuschempfindlichen Nachbarn oder Babys bestens geeignet

Die neue Waschmaschine WA 484 090 von Amica vereinfacht den Alltag von Familien, Allergikern und Haustierbesitzern.

In jedem Haushalt fällt er an und wird tagtäglich gefüttert – bei Familien mit Kindern besonders schnell: der Wäscheberg. Die neue Waschmaschine von Amica vereint Hygiene und Komfort mit niedrigem Energie- und Wasserverbrauch und ist dazu auch noch besonders leise. Insgesamt 20 intelligente Waschprogramme machen effektives Waschen zum Kinderspiel.

Weiche Wäsche ohne Falten und Bakterien dank Dampf & UV-Beleuchtung

Mithilfe verschiedener Spezialprogramme und zuschaltbarer Dampffunktion wird Schmutzwäsche von Keimen und Milben befreit und kommt auch noch besonders weich und mit weniger Falten aus der Trommel. Besonders wichtig bei empfindlicher Babyhaut oder Kontaktallergien ist der Einsatz der zusätzlichen Spülzyklen, die die saubere Wäsche zuverlässig von Waschmittelresten, aber auch von Tierhaaren befreien. Bis zu 99,9 % der Viren und 97 % der Bakterien werden durch die integrierte UV-Beleuchtung abgetötet, ein weiteres Plus in Punkto Hygiene für Allergiker, Familien mit Babys und Haustierbesitzer. Dank Touch-Display und selbsterklärender Symbole lassen sich die verschiedenen Programme und Funktionen schnell und intuitiv ansteuern.

Geringer Energie- & Wasserverbrauch, hohes Füllvolumen

Mit 8 kg Füllmenge, einem Energieverbrauch von 55 kWh und durchschnittlich nur 48 Liter Wasserverbrauch pro Waschzyklus wird das sparsame Gerät in Energieeffizienzklasse B eingestuft. Manchmal reicht aber auch noch weniger: Durch die integrierte Mengenautomatik wird bei jedem Waschzyklus nur so viel Energie und Wasser verbraucht, wie das jeweilige Programm und die Wäschemenge tatsächlich benötigen. Für noch mehr Komfort und eine lange Lebensdauer der Maschine sorgt die Selbstreinigungsfunktion. Eine Erinnerung erfolgt automatisch nach 25 Waschvorgängen.

Praktisch und geräuscharm dank Nachlegefunktion und Nachtwaschprogramm

Ein T-Shirt oder eine einzelne Socke vergessen, aber die Maschine läuft bereits? Kein Problem: Die ADD+ Funktion erlaubt das Nachlegen von Wäschestücken während des laufenden Waschprogramms.

Dünne Wände in der Mietwohnung oder schlafende Kinder sind übrigens auch kein Hindernis: Durch den besonders leisen Motor und das Nachtwaschprogramm ist die Maschine auch bei geräuschempfindlichen Nachbarn oder Babys bestens geeignet. Zusatzfunktionen wie Überlaufschutz, Kindersicherung, Temperaturregulierung (20 bis 90 °C), Schleuderregulierung (400 bis 1400 U/min) und Wahl des Verschmutzungsgrads runden das Komfortpaket der Maschine ab.

www.amica-group.de