24. Februar 2024

Philips Stand-Dampfglätter 3000 Series mit Style Board

Philips Stand-Dampfglätter 3000 Series mit Style Board

Zugespitzte Dampfplatte aus Metall für schwer zugängliche Stellen

Was fehlt zum exzellenten Dampfglätter? Eine optimale Unterlage! Daher bringt Versuni den neuen Philips Stand-Dampfglätter 3000 Series auf den Markt.

Er vereint die praktikable, zugespitzte Form des bewährten Philips Dampfglätters mit einem klappbaren Ständer und einem dazugehörigen StyleBoard für zuverlässige Unterstützung. Die Kombination aus Dampfplatte und StyleBoard sorgt dafür, dass glatte Ergebnisse noch flächendeckender gelingen. Zusätzlich glänzt das Board mit seinem schlanken Design und ist einfach zu verstauen – auch in kleinen Räumlichkeiten. Praktisch zudem, dass der Dampfglätter weniger als eine Minute zum Aufheizen braucht, sodass er jederzeit spontan einsatzbereit ist.

Der Frischekick für zwischendurch

Die 3000 Series glättet nicht nur Falten – sie frischt Kleidung sowie Textilien, Vorhänge und Spielsachen auf und entfernt Gerüche durch Abtötung von bis zu 99,9 Prozent aller Bakterien. Das neue Feature MyEssence verleiht Textilien zudem nach Wunsch einen individuellen Lieblingsduft. Über eine Öffnung am Dampfglätter-Kopf kann vor dem Glätten ein Parfum oder Duftöl eingefüllt werden, das einen wohligen Geruch hinterlässt – ganz ohne die Gefahr von Flecken. Die Dampfplatte ist für alle bügelbaren Stoffe geeignet und kann ebenfalls ohne Bedenken angewendet werden, selbst auf empfindlichen Stoffen wie Seide.

„Das leichte StyleBoard macht unser bewährtes Dampfsystem noch komfortabler und effektiver. Durch die Auflagefläche entferne ich Falten mit Leichtigkeit und meine Kleidung riecht dank MyEssence wie frisch gewaschen! So spare ich Wasser und Strom und schone meine empfindlichen Lieblingsstücke“, so Feline Carbone, Marketing Manager Garment Care DACH bei Versuni.

Individuelle Präzision bis in die Spitze

Der Dampfglätter-Kopf aus Metall verfügt über eine große Bügelsohle und eine Präzisionsspitze, mit der sich auch schwer zugängliche Stellen wie der Kragen oder der Bereich zwischen Knöpfen entknittern lassen. Für optimale Ergebnisse kann eine bevorzugte Dampfeinstellung für die jeweilige Stoffart ausgewählt werden: bei dünneren Stoffen eine geringe Dampfeinstellung, bei dickeren Stoffen und Mänteln eine stärkere. Durch den abnehmbaren 2-Liter-Wasserbehälter lassen sich zudem auch größere Mengen glätten, was den Dampfglätter mit StyleBoard zum vielseitigen Alltagshelfer macht.

www.versuni.com