21. Juli 2024

Siemens Hausgeräte startet Cashback-Aktion

Siemens Hausgeräte startet Cashback-Aktion

Siemens Hausgeräte startet Extraklasse-Aktion ab September 2023

Zwischen dem 1. September 2023 und dem 28. Februar 2024 bekommen Käuferinnen und Käufer ausgewählter Extraklasse- und topTeam-Geräte bis zu 100 Euro zurück. Ein aufmerksamkeitsstarkes Werbepaket für den POS, die Webseite und die Social-Media-Kanäle der Händler begleitet die Offensive.

Die Extraklasse von Siemens Hausgeräte steht schon immer für das gewisse Extra an Ausstattung, fortschrittlichem Design und Technologie. Zu diesen Vorzügen können Händlerinnen und Händler nun auch noch mit einer Extra-Ersparnis werben. Für insgesamt 58 Aktionsgeräte gibt es nämlich vom kommenden September an 50, 75 oder 100 Euro Cashback.

Top bei Ausstattung und Design

Wer würde dazu schon Nein sagen? Schließlich sind darunter Geräte mit der neuesten Ausstattung, wie etwa der iQ700 Wäschetrockner. Seine autoDry-Technologie geht sanft mit der Wäsche um und spart Energie. Als zusätzliches Highlight können Berater das smartFinish Programm ins Feld führen, das Falten um bis zu 50 % reduziert und dadurch den Bügelaufwand verringert. Auch die freistehende noFrost iQ500 Kühl-Gefrierkombination in blackSteel trifft den Nerv der Zeit. Mit zwei Metern Höhe erfüllt sie den Wunsch vieler Menschen nach mehr Platz beim Kühlen und Gefrieren. Wie praktisch, dass ihr hyperFresh Frischesystem die Haltbarkeit von frischen Lebensmitteln deutlich verlängert: So reicht es aus, einmal pro Woche einzukaufen.

Einfache Abwicklung

Ob Trockner oder Kühlschrank, Ofen oder Geschirrspüler: Wer in den Genuss des Bonus kommen möchte, muss das Gerät im Aktionszeitraum zwischen dem 1. September 2023 und dem 28. Februar 2024 erwerben. Bis Ende März können sich Kundinnen und Kunden über das MySiemens Portal registrieren und dort eine Kopie des Kaufbelegs hochladen. Innerhalb von sechs Wochen überweist Siemens ihnen den Cashback-Betrag dann direkt auf ihr Konto – ohne dass sich Extraklasse-Händler darum kümmern müssen.

www.siemens-home.bsh-group.com/de/