24. Februar 2024

Gorenje startet Cashback-Aktion mit nachhaltigen Hausgeräten

Gorenje startet Cashback-Aktion mit nachhaltigen Hausgeräten

Beim Kauf ausgewählter, nachhaltiger Produkte „Made in Europe“ erhalten Kunden bis zu 100 Euro zurückerstattet

Jetzt rückt Gorenje seine nachhaltigen Hausgeräte noch mehr in den Fokus und bietet dem Handel mit der Cashback-Aktion vom 14.08. – 15.10.2023 eine besondere Abverkaufsunterstützung.

Dass sich Nachhaltigkeit auszahlt, sollte hinlänglich bekannt sein – aber manchmal benötigt es doch einen Verstärker. Pünktlich zum IFA-Start liefert Gorenje dem Handel deshalb zusätzliche Verkaufsargumente: Beim Kauf ausgewählter, nachhaltiger Produkte „Made in Europe“ erhalten Kunden und Kundinnen bis zu 100 Euro zurückerstattet.

Zu den Aktions-Produkten zählen Multifunktionsbacköfen, die das Kochen erleichtern, effiziente und sparsame Geschirrspüler und Waschmaschinen sowie Kühl-Gefrierkombis, die mit smarten Features beim Energiesparen helfen. Ein Blick aufs Gorenje-Sortiment lohnt sich in jedem Fall.

Ist die Wahl getroffen, müssen die Kunden sich während des Aktionszeitraums (14.08-15.10.2023) auf der Landing Page (https://gorenje-angebote.de) mit den relevanten Daten registrieren und erhalten den Cashback-Betrag direkt ausgezahlt. Alle Informationen zu den Produkten und den teilnehmenden Händlern finden sich ebenso auf der Landing Page. Mit Newslettern, via Social-Media und am Point of Sale informiert Gorenje potenzielle Kunden und Kundinnen und sorgt für die nötige Aufmerksamkeit. Ziel ist eine doppelte Win-Win-Situation: für Handel, Kunden, Hersteller und Umwelt.

www.gorenje.de